Produkte von notabag

notabag

Als sich notabag-Gründer Adnan Alicusic mit einer Tasche voller Einkäufe am Lenker seines Fahrrads mehr schlecht als recht durch den Stadtverkehr schlängelte, wünschte er sich sehnlichst, er hätte einen Rucksack dabei. Dies sollte die Initialzündung für das erfolgreiche Unternehmen sein, welches notabag heute ist. Zusammen mit der befreundeten Modedesignerin Ilaria Gregianin entwarf er die ersten Prototypen der Rucksacktasche und entwickelte die genial-einfache Idee konsequent weiter. Mittlerweile gibt es notabags in vielen verschiedenen Farben, mit Reflektorstreifen, für Kinder und sogar als Design-Kollaboration mit dem bekannten StreetArt-Künstler XOOOOX. notabag wurde 2016 mit dem Deutschen Designpreis ausgezeichnet.

Filter schliessen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!